Für folgende Institutionen, Firmen, Unternehmen und Personen bin ich tätig:


Verlage & Institutionen

  • INSTITUT FRANCAIS Stuttgart
  • Unionsverlag
  • Stadtbibliothek Stuttgart
  • abc context media consulting

Stimmen von Autor*innen

»Caroline Grafe ist nicht nur eine großartige Moderatorin, sondern eine vielseitige Vermittlerin, die Literatur ins Gespräch bringt - klug, kompetent und mit viel Leidenschaft.«
(Kristine Bilkau)

Weitere Stimmen

»Mit einer so klugen, herzlichen und hervorragend vorbereiteten Moderatorin fühlt man sich auf der Bühne sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!«
(Isabel Bogdan)

»Die sympathische und kluge Moderation von Caroline Grafe ist der ideale Rahmen für eine gelungene Literaturveranstaltung.«
(Didi Drobna)

»Tiefgründig, unterhaltsam und nahezu besser vorbereitet als ich selbst. Das war Caroline Grafe bei der klugen und angenehmen Moderation meiner Lesung in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart. Vielen Dank für die Wolkenbettung und das tiefe Interesse!«
(Franziska Hauser)

»Von all meinen Lesungen war diejenige mit Caroline Grafe meine bislang schönste. Top Moderatorin, gerne wieder!«
(Frank Rudkoffsky)

»Kompetent, charmant, wortgewandt – Caroline Grafe weiß, was das literaturbegeisterte Publikum ersehnt und das AutorInnenherz erfreut.«
(Isabella Straub)